Die Startseite

Wenn ihr Caesar startet, so gelangt ihr zuerst auf die Startseite. Von hier könnt ihr die einzelnen Codierungen (unter diesem Begriff fasse ich Chiffren, Umrechnungen und Alphabete zusammen) und Berechnungen wählen. Hierzu reicht ein kurzer Klick auf die jeweilige Codierung oder Berechnung, um diese zu starten. Drückt ihr länger auf einen Eintrag, so habt ihr die Möglichkeit, den gewählten Eintrag auf die Favoritenliste zu setzen oder von dort wieder zu entfernen. So könnt ihr euch eure eigene Liste mit euren wichtigsten Codierungen und Berechnungen zusammenstellen.

Wenn ihr nach einer bestimmten Funktion sucht, aber nicht den Namen wisst, so könnt ihr über die Suchen-Funktion passende Codierungen oder Berechnungen ermitteln.

Sprachsteuerung

Neben den Standard-Sprachbefehlen sind folgende Befehle möglich:

  • Kontakt – Ruft die E-Mail-Funktion auf
  • Review – Hiermit gelangt ihr zur App-Seite im Store und könnt eine Bewertung abgeben
  • Suchen – Hiermit könnt ihr die Berechnungen und Chiffrierungen auf Stichwörter durchsuchen
  • Favs leeren – Löscht alle Einträge in den Favoriten

Um eine Codierung oder Berechnung zu starten, müsst ihr den entsprechenden Namen sagen.